Zahlung & Versand

Zahlungsarten

Welche Zahlungsmöglichkeit kann ich wählen, um einen schnellstmöglichen Versand zu erwarten?
Am schnellsten erhalten Sie Ihren bestellten Artikel in dem Sie per Nachnahme oder PayPal bezahlen. Hier erfolgt der Versand innerhalb 24 Stunden an die von Ihnen angegebene Adresse.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?
Sie haben die Wahl wischen der Zahlung

  • Bar-Zahlung bei Abholung
  • Zahlung via EC- oder Kreditkarte bei Abholung
  • Zahlung per PayPal - Was ist PayPal ?
  • Zahlung per Vorauskasse (Banküberweisung)

Ich habe per Vorkasse gezahlt und storniert, was nun?
Nehmen Sie dazu bitte telefonisch Kontakt mit uns auf und nennen Sie uns Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen das Geld nach ankunft wieder Gutschreiben können.

Habe ich ein Widerrufsrecht ?
Natürlich haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Möchten Sie vom Kauf zurücktreten, so können Sie die erhaltene Ware einfach zu uns zurück senden. Lesen sie mehr zu Ihrem Widerrufsrecht

Versandarten

Welche Versandarten stehen zur Auswahl ?
Sie haben die wahl zwischen einer Persönliche Abholung sowie einem Versand als versichertes DHL Paket.

Wann kann ich mit dem Versand meiner Bestellung rechnen ?
Nach Zahlungseingang bzw. Eingang der Zahlung versenden wir innerhalb von 24 Stunden. An Wochenenden und Feiertagen verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Versandtage sind Montag bis Freitag.

Mit welchem Versandunternehmen verschicken Sie?
Wir versenden unsere Pakete ausschließlich über DHL. Sie erhalten eine Sendungsnummer.

Ist mein Paket währen dem Versand versichert?
Ja, alle Pakete sind bis zu 500,00 Euro versichert. Bei teureren Produkten buchen wir automatisch eine höhe Versicherung beim Versanddienstleister, sie brauchen nichts weiter zu tun.

BEWERTUNG
close slider

Wir machen es Dir einfach. 

Wir möchten dir den Verkauf so einfach wie möglich gestallten, ohne viel umher zu klicken. Dementsprechend musst Du bei ReFruits.de ausschließlich den Optischen und technischen Zustand wählen.

In unserem Preis ist beinhaltet

das Gerät selbst

das Originale Zubehör, welches beim Gerät dabei war (Gebrauchte Kopfhörer müssen nicht eingeschickt werden) d.H. dass z.B. bei einer Apple Watch die Originalen Armbänder im Preis enthalten sind oder bei einem iMac der Preis mit Originaler Tastatur und Maus berechnet wird.

Bei allen Ankaufpreisen ist das Originale Zubehör mit einberechnet. Fehlendes Zubehör mindert eventuell die Auszahlung. Es reißt Dir aber niemand den Kopf ab ;)


Wir kaufen nur

voll-funktionsfähige Geräte

Geräte ohne aktive iCloud Konten (iCloud-Sperre)

Geräte mit schwachem Akku

Geräte in akzeptablen, guten oder Neuwertigen Zustand


Wir kaufen keine

defekten Geräte

Geräte mit aktiver iCloud Konten (iCloud-Sperre)

Produkte in sehr schlechtem Zustand

keine Geräte mit Hardware Änderungen oder Manipulationen (z.B kein Original Display verbaut)


Optischen Zustand richtig bestimmen:

Wie Neu:

Solltest Du diesen Zustand wählen, beachte bitte, dass Dein Gerät auch absolut Neuwertig sein muss. Das bedeutet, dass keinerlei Gebrauchsspuren wie u.a Mikrokratzer, Kratzer, Abnutzungen, Kerben, Schleifspuren, Farbabrieb, Dellen oder sonstige Beschädigungen vorhanden sein dürfen. Auch nicht in direktem Gegenlicht. Neuwertig ist Neuwertig.

Sehr gut:

gepflegter Zustand mit maximal vereinzelten, feinen, oberflächlichen Kratzer, diese nicht mit dem Fingernagel zu späten sind und aus 50cm abstand nicht mehr zu erkennen sind.

Gebrauchter:

Gebrauchter Zustand mit mehreren leichten Gebrauchsspuren (z.B. Katzer diese nicht mit dem Fingernagel zu spüren und aus 50cm abstand nicht mehr zu erkennen sind) oder maximal drei deutlicheren Gebrauchsspuren wie tiefere Kratzer (diese mit dem Fingernagel zu spüren sind), Kerben, Abnutzung, Farbabrieb usw.

0